40 Jahre Abplanalp-Ramsauer AG

Informationen von einer Wirtin, einem Pensionär und einem Genealogen

01.03.2019

Vielen Dank Jolanda Thierstein. Vielen Dank Ueli Müller. Herzlich willkommen Hans Minder.

Vielen Dank Jolanda Thierstein.

Seit 2011 wirkte Jolanda Thierstein als stellvertretende Geschäftsführerin der Abplanalp-Ramsauer AG und half bei der Weiterentwicklung unserer Firma mit. Sie übernimmt den elterlichen Gasthof und verlässt die Abplanalp-Ramsauer AG auf Ende Februar 2019. Wir danken Jolanda für ihren Einsatz und wünschen ihr viel Freude und Erfolg und spannende Begegnungen als Wirtin und Gastgeberin in der schönen Linde in Linden www.linde-linden.ch

Vielen Dank Ueli Müller.

Der langjährige Präsident des bernischen Gemeindeschreiberverbandes und profunde Kenner der bernischen Gemeindelandschaft war seit 2009 in der Abplanalp-Ramsauer AG in Stellvertretungs- und später Archiveinsätzen tätig. Ueli Müller tritt in den Ruhestand und wir danken ihm für die langjährige Treue und Unterstützung und wünschen ihm gute Gesundheit und alles Gute auch beim Skifahren an der Lenk.

Herzlich willkommen Hans Minder.

Der Lokalhistoriker und Genealoge Hans Minder verstärkt unser Team. Er ist Präsident der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Bern www.ghgb.ch. Er unterstützt uns in historischen Abklärungen, in Buchprojekten für Burgergemeinden, Kirchgemeinden und Einwohnergemeinden, bei der Transkription alter Schriften und bei Archivreorganisationen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, herzlich willkommen. Weitere Informationen zu Hans Minder finden sie hier.

Hans Minder
Lokalhistoriker, Genealoge